Wir waren auf der Burg, und in meinem Koffer..

…sind ZWEI Kleider für meine Töchter.
Aus selbst ausgesuchten Stoffen von da. Hätt ich jetzt nicht gewählt und auch die anderen Ladies auf der Burg fanden die Muster schon gewagt. Aber wie war das mit dem Fisch, Angler und Köder?
Also heute morgen war helle Freude zu Hause.
Na Bitte!
Ansonsten kann ich nur sagen: Burg sucks! ich meinte natürlich ROCKS!!! s.u. vielen Dank fürs Ausbessern!
Es war wunderbar, die Mädels waren wunderbar, die Burg war wunderbar. Sogar das Wetter ;-)))
Es haben alle tolle Sachen mitheimgenommen. Es haben alle tolle Sachen mitgebracht – zum Essen und zum Nähen.
Ich kann nur eines sagen: VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!
Wie so oft, habe ich das Gefühl, dass ICH am allermeisten mitgenommen, gelernt, entdeckt, erkannt habe – auch dafür viiiiiiiiiieeeeeelen Dank!

Und weil die Burg nicht nur wir so toll finden, haben wir mal zart angefragt, ob nächstes Frühjahr die Häuser frei wären und oha, nur noch zwei Termine waren frei … da mussten wir doch glatt einen davon gleich reservieren: also wer wieder – oder zum ersten Mal dabei sein will, mal zum Vormerken:

BURG – Näh mit mir 2.0:    20. – 22. April 2012


Einen ganz ausführlichen Bericht gibts, wenn ich mehr Bilder habe (klar, dass ich MEINE Kamera vergessen habe …;-))) und dann werden wir auch wieder den Ticketverkauf starten.

Und last but not least: EIN RIESENDANKESCHÖN an CLAUDIA, die das alles sooo extrem perfekt organisiert und umgesetzt hat – niemals wäre das Wochenende überhaupt und in so netter Weise möglich gewesen ohne Dich – DANKEEEE!!!

edit: hier könnt Ihr mich sehen, wie ich an diesen Dingern da oben nähe … und ich habe KEINE roten Haare. Graue sind schon dazwischen … aber das was da so rot aussieht ist nur eine kecker kleiner Einwurf der digitalen Fotowelt ..DANKE Christl!

5 Kommentare

  1. Burg "sucks" würde ich jetzt aber nicht wirklich positiv nennen, ganz im Gegenteil… *g*
    Burg "rocks" passt da schon eher auf Deine Schilderung ;o).

    Liebe Grüße,
    Petra

  2. Schließe mich Petra an 😉
    Dies mal hat es nicht geklappt, im aprilwill ich unbedingt dabei sein! Wir wollen aufgrund von 7 Std Anreise aber noch ein paar Tage Wien damit verbinden.
    Lg
    Lena

  3. Ahhhh, es war so schöööön!

    Könntest Du mir bitte Deine aktuelle email-Adresse schicken (ich find sie nirgends), damit ich Dir die Fotos mailen kann?!

    Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*