Selbermachen: Ich nähe…

,

Ich nähe.
Ich nähe ja eigentlich immer.
;-))
Aber diese Woche nähe ich nicht allein.
Die Kids Clothes Week ist.
So eine Art Blogtour zum Thema Kinderkleidung nähen.
Unglaublich was da so abgeht.
Besonders schön finde ich die Sachen dieser Dame.
Und dieser.
Und wer überhaupt mehr darüber wissen und sehen will.
Bitteschön hier entlang!

Und wo findet man Euch, wenn man Euch gerade nicht findet?

5 Kommentare
  1. Anja
    Anja says:

    Oh man, was hast Du mir nur mit dieser Webseite angetan. Ich bin verliebt. In so viele schöne Designs. Manche so einfach und doch so individuell und einzigartig. Wahnsinn…

    Mich findet man übrigens gerade im Familienlazarett, wenn man mich nicht findet… dabei würde ich mich lieber an der Nähmaschine nicht finden lassen.

    LG Anja

  2. Annika
    Annika says:

    Auch ich bin gerade im KCW Wahn. und wie du bleibe auch ich immer wieder bei den tollen bildern und genähten sachen von petitapetitandfamily und groovybabyandmama hängen…

  3. Dolores
    Dolores says:

    Wald und Hund is immer super! Nähen hat ja auch immer Zeit. Weil in unserer Zeit ist es ja definitiv Luxus. Wohl niemand muss ja, wenn nicht (von uns) genäht wird, nackt rumlaufen. Hund (oder Kind) (und Wald) kann aber nicht warten – gsd ;-))
    In diesem Sinn: Happy forest walking ;-)))))

  4. mizoal
    mizoal says:

    Oh DANKE! Sehr inspirierend! Da entdeckt frau bestimmt die ein oder andere Perle!

    Mich findet man momentan in Wald und Flur mit dem Hund unterwegs. 😉 Ich genieße das schöne Wetter und lasse Nähen, Nähen sein. Ab und an schreibe ich am Post f eine Nähanleitung. Aber das eilt nicht. 😉

    Liebe Grüße
    Anke

  5. maarikami
    maarikami says:

    Oh ja, da les ich auch immer. Ist schon erstaunlich, mit was für Projekten die Damen dort um die Ecke kommen. Very inspiring 😉
    Liebe Grüße Maarika

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen