Zeichentalente: Kalender zum Umblättern

Diese Woche zeige ich Euch die Kalender zum Umblättern.
Auch für die Wand.
Aber eben Monat für Monat.
Auch sehr schön.

Also im Uhrzeigersinn:
Grüße aus Japan-Kalender: Papiermier, einer meiner Lieblinge: Kalender von Polkka Jam,
Marimekko Kalender, Das hübsche Mädchen kommt vom Frankie Magazin, und die schönen Naturzeichnungen sind von Bookhou!

Schöne Woche!

3 Kommentare

  1. Gibt es denn auch ein paar schöne Familienkalender, also die, wo jeder eine Spalte hat? Ich habe mich lange gegen die Teile gewehrt, aber sie sind einfach zu praktisch, bei 6 Leuten kann man schnell was hinkritzeln, was aus dem Kopf soll. Nur sind die meisten so was von hässlich, da hört der Designspaß irgendwie auf, schade! Also, ich würde mich freuen!

  2. Ich auch… Seit Tagen suche ich verweifelt nach einem passablen Familienkalender.Aber ich bin mir sicher, Dolores hat noch was in Petto. Oder, Dolores (-; ?!? Und- nicht zu vergessen: deine vorgestellten Kalender sind wunderschön!!!! Liebe Grüße, Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*