Das Kind zeichnet…

… und die Mutter verbreitet.
Wer Lust auf nette Weihnachtskarten aus der Hand meiner Tochter hat – hier gehts zum Download!

Es sind alle vier Motive auf einem A4-Format. Ich empfehle dickes Papier zu nehmen. Ich habe dickes Aquarellpapier genommen. Das hat bisschen Struktur und sieht besonders schön aus.
Es gibt zarte Schneidemarken, so dass das Auseinanderschneiden mit Lineal und Stainleymesser kein Problem sein dürfte.

Viel Spaß und Schöne Weihnachten!

6 Kommentare
  1. Anonym says:

    Wirklich sehr sehr beeindruckend! Liebe Lotta, du kannst so richtig auf dich stolz sein und machst uns auch noch eine sehr große Freude, da du uns diese wunderschönen Motive zur Verfügung stellst. 🙂

    DANKE und fröhliche Weihnacht dir und natürlich deiner ganzen Familie! Alles Liebe Heike

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*